Gästebuch

 

Bitte hinterlassen Sie hier Ihre Anregungen, Wünsche oder auch Kritik.

19 Einträge auf 2 Seiten

 Josh Verheugen

25.11.2016
02:13
Schöne Seite sehr ansprechend und übersichtlich
Gruß aus Berlin

Olaf Becher

25.12.2015
12:13
Viele Weihnachtsgrüße sendet dir die Nachbarstation aus Groitzsch. Habe dich erst jetzt durch die Wetternetzwerke entdeckt. Tolle Seiten hast du da aufgebaut. Schön, dass man so die Werte besser vergleichen kann. Viele Grüße aus Groitzsch - Olaf

Lena Weber

17.01.2014
03:47
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

paul czickua

29.11.2013
07:40
Eine schön gemachte Seite habt Ihr hier auf luckscher.de. Schaut auch bei uns unter dem Video auf http:­//­www.­youtube.­com/­watch?­v=­nI6VrvFaPW8 über die Links auf der Webseite vorbei. Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag.

Marcus Heise

06.10.2012
14:31
Hallo,

Eine sehr informative Wetterseite gefällt mir sehr!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim gemeinsamen Hobby!

Mit freundlichem Gruß

Marcus (­www.­dasthueringenwetter.­de)­

Ronald Reiß

21.08.2011
16:55
Herzlich Willkommen im Kreis der Wetterfrösche, viel Spaß,schöne Seite
Ronald

 Werner

04.04.2011
15:17
Hallo, wir haben es gefunden.
In der Sindbadgalerie hat sich Larry verirrt :-)
LG

B. Geßner

25.03.2011
13:26
So, wir haben Deine Page gefunden.
Die ist gut aufgebaut.
War Sindbad nicht ein großer kräftiger Hüne? Aber mit Volker seinen Knochen wird er noch kräftiger!

 Fuchs

12.03.2011
12:37
Ich eröffne mal mein eigenes Gästebuch.

ZurückSeite 2 von 2

Vielen Dank.